Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Baked Oats mit Früchten

Baked Oats mit Früchten

Ihr Lieben, viele von Euch haben mich nach einer gesunden Frühstücksalternative gefragt. Baked Oats ist so lecker und dazu auch noch gesund. Probiert mal diese Variante aus um in den Tag zu starten.

Zutaten Oat:

150 g Haferflocken
300 g Milch
2 reife Bananen
1 Prise Salz
1/2 TL Zimt

Deko:

1 reife Banane
100 g Beeren nach Wahl

Zubereitung:

Den Backofen auf 180 Grad Ober- / Unterhitze vorheizen.

Alle Zutaten für das Oat in den Mixtopf geben, 20 Sek / Stufe 5 zerkleinern.

Den Teig in eine Auflaufform / Gusseiserner Baker geben.

Die Banane längs aufschneiden, auf den Teig legen und die Beeren nach belieben verteilen.

Das Oat für ca. 25 – 30 Min backen und dann warm servieren.

Tipp: Das Oat schmeckt auch aufgewärmt am nächsten Tag himmlisch lecker und gut. Als Topping, für den gewissen Crunch, empfehle ich Euch Mandelplättchen.

Baked Oats mit Früchten

Guten Appetit und viel Spass

In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte rund um Pampered Chef.

Folgende Pampered Chef Produkte wurden verwendet:
Gusseiserner Baker / Kuchengitter

Baked Oats mit Früchten

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar