Edelschmaus Angebote / Aktionen und Karriere

Edelschmaus Angebote und Aktionen im Februar

Monatsaktion Februar: Zwei neue Produkte haben wir im Februar für Dich im Angebot! Das wird richtig würzig…

Edelschmaus Aktion Februar 2023

Buchenrauch Salz: Wer hat´s erfunden? Die Wikinger! Unser Buchenrauch Salz wird ganz nach dänischer Tradition hergestellt. Bei diesem Gourmetsalz wird Meersalz über viele Stunden hinweg bei niedrigen Temperaturen über Buchenholz geräuchert.  Würze damit Dein Fleisch und Grillfleisch, Fisch, Gemüsepfannen und Bratkartoffeln. Besonders vegetarische und vegane Gerichte profitieren vom wundervoll rauchigen Aroma unseres Buchenrauch Salzes.

Sweet Bacon: Diese Essigzubereitung auf Grundlage von feinstem Aceto Balsamico wird alle Bacon-Fans begeistern. Die Süße der Dattel und das deftige Aroma von Bacon vereinen sich in unserem Aktionsprodukt Sweet Bacon. Sehr lecker im Salatdressing in Kombination mit unseren Würzölen für deftige Salate und pur zu Käse, Wurst und Schinken. Mariniere damit Dein Grillfleisch wie z.B. Spare Ribs oder gebe es als Topping über Datteln im Speckmantel, Tapas oder Flammkuchen.

Lasst euch diese Highlights nicht entgehen und bestellt schnell bei mir – die Aktion endet am 28. Februar!

Selber einmal Gastgeber sein

Edelschmaus Gastgebergeschenke

Seid ihr von den Produkten von Edelschmaus® genauso begeistert wie ich und habt Lust, selbst einmal Gastgeber zu sein?

Oder wollt ihr die Produkte von Edelschmaus® kennenlernen, dann ladet eure Freundinnen und Bekannte ein und erlebt eine virtuelle Kochshow, die garantiert Spaß macht

Als Gastgeber wirst Du dafür mit kostenlosen Edelschmaus® Produkten beschenkt.

Interesse?

Hier geht es zum Kontaktformular! Zum Kontaktformular

Gern könnt ihr euch auch telefonisch oder per Mail bei mir melden. Ich erkläre euch ganz in Ruhe, was euch bei der virtuellen Kochshow erwartet.

Karriere bei Edelschmaus® – komm in mein Team

Die Arbeit im Team und der persönliche Umgang mit unseren Kunden stehen bei Edelschmaus® im Vordergrund.

Als Vertriebspartner/in kannst Du Dich verwirklichen und Deine finanziellen Träume erfüllen.

Einstieg leicht gemacht

Du verdienst von Anfang an bares Geld – mit Deinem persönlichen Einkaufsrabatt.
Das einsteigerfreundliche Konzept ermöglicht Dir einen leichten Einstieg in das Vertriebspartner/innen-Team.

  • Ich unterstützt Dich aktiv und persönlich bei der Durchführung Deiner ersten Verkostung
  • Das Beste daran: Du verdienst von Anfang an bares Geld – mit Deinem persönlichen Einkaufsrabatt
  • Mit dem Starterkoffer bist Du perfekt für Deine Edelschmaus Tätigkeit vorbereitet
  • Du kannst sofort Deine ersten Verkostungen durchführen

Für die, die hoch hinaus wollen

Du interessierst Dich für eine selbständige Voll- oder Teilzeitbeschäftigung?
Edelschmaus® bieten Dir:

  • freie Zeiteinteilung
  • Erfolg und Anerkennung
  • Sei dein eigener Chef und hab mehr Zeit für Familie und Hobby ?
  • Etwas tun, was einem wirklich Spaß macht ?
  • Bestimme mit Deinem persönlichen Einsatz Dein Einkommen.
  • Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Trainings und Seminare
  • Die Möglichkeit einer selbstständigen Tätigkeit, durch Führen und Begleiten eines eigenen Teams
  • Exklusive Reisen und Events

Bist Du neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

Dann zögern keine weitere Minute und kontaktieren mich per eMail – info@claudiapritzkowmitpamperedchef.de

oder Telefon: 017648212807

Edelschmaus Angebote / Aktion und Karriere