Über Mich

Mein Name ist Claudia Pritzkow, ich bin 1977 geboren und lebe mit meinem Mann, Sohn und unseren drei Shih Tzu´s im wunderschönen Schenefeld bei Hamburg.

Ihr findet hier alles rund um Pampered Chef®, Edelschmaus® und den Thermomix® die perfekt zusammen passen und sich ergänzen.

Seit Ewigkeiten steht ein Thermomix® in meiner Küche – begonnen habe ich mit dem Modell TM 3300 – und bin bis heute dem Thermomix® treu geblieben. Ich habe alle Modelle getestet und bin im Moment beim aktuellen Modell dem TM6.

Seit langem habe ich überlegt und mich damit beschäftigt ein eigenes Kochbuch zu schreibem, 2021 war es dann soweit und ich bin das Projekt angegangen. Ich habe diverse Rezepte geschrieben, gekocht und fotografiert. Nachdem eine Lektorin und ein Grafiker alles überarbeitet haben, habe ich mein Rezeptbuch in Eigenregie in den Druck gegeben. Da ich kein passenden Vertriebspartner gefunden habe der das Rezeptbuch vertreibt mache ich die Webung, den Verkauf und den Versand leider selbst.

Seit Frühjahr 2022 ist es also soweit und man kann über meine Seite Myfoodstory mein Kochbuch – JETZT SCHMECKTS! kaufen.

Seit 2012 auf YouTube

Auf Youtube wurde ich oft fündig, wenn ich unsicher war mit einem Gericht oder der Handhabung des Thermomix®. Zum damaligem Zeitpunkt gab es leider sehr wenige Videos mit dem Thermomix®. 2012 habe ich mich deshalb dazu entschlossen in der großen YouTube Welt als Thermosternchen mitzumischen.

Der Support war unglaublich !!!!

Mitlerweile habe ich über 20.000 Abonnenten auf Youtube, was mich ziemlich stolz macht.

Seit 2013 auf Facebook

Seit 2013 bin ich auch bei Facebook als Thermosternchen jetzt Myfoodstory vertreten und teile dort mit Euch meine Rezepte / Erfahrungen mit dem Thermomix.

Seit 2016 bei Pampered Chef® – weil ich selbst von den Produkten überzeugt bin

2016 wurde ich durch Freunde auf Pampered Chef® aufmerksam gemacht. Die Kombination von Thermomix® und Pampered Chef® ist einfach fantastisch. Die Ergebnisse die ich damit erziele, sind wirklich traumhaft. Knusprige Pizza, perfekte Aufläufe, saftige Kuchen und vorallem das perfekte Brot.

Seitdem vertreibe ich diese hochwertigen Produkte von Pampered Chef® für die Küche im Direktvetrieb.

Mein Herz schlägt immer höher wenn ich die Worte Stoneware®, Ofenmeister, Nixe, Ofenzauberer und Co höre. Die Ergebnisse die ich seitdem erziele, sind wirklich traumhaft. Knusprige Pizza, perfekte Aufläufe, saftige Kuchen und vorallem das perfekte Brot. Ob Ofenzauberer und Zauberstein, alles passt in perfekter Ergänzung zum knusprigen Backen auch in Ihren Backofen hinein.

Zögert nicht mehr, sondern macht auch aus Eurem Backofen einen Steinbackofen.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei !!!

Über Mich

Seit 2022 bei Edelschmaus® – Noch mehr Genuss!

Seit Januar 2022 vertreibe ich auch die Produkte von Edelschmaus® im Direktvertrieb. Zu gutem essen gehören auch gute Gewürze, Öle und mehr. Da ich von der Qualität und Vielfalt der Produkte so überzeugt bin, habe ich beschlossen diese auch zu vertreiben.

Habt ihr Fragen zu Pampered Chef® oder Edelschmaus®, sucht ihr einen speziellen Artikel oder möchtet ihr euch einfach inspirieren lassen? Dann schaut euch auf meiner Seite um oder schreibt mich an.

Ihr findet mich auch auf: