Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Candy Bacon aus dem Air Fryer

Candy Bacon – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, ich liebe ein amerikanisches Frühstück. Hierfür bereite ich immer am Abend vorher den Candy Bacon vor. Am nchsten Morgen gibt es dann Brötchen, Baked Beans, Candy Bacon und einen kleinen Salat. Wir lieben es !

Zutaten:

8 – 10 Scheiben Grillbacon ( extra dick )
6 EL Honig
150 g brauner Zucker
2 EL Smoky Rub

Zubereitung:

Brauner Zucker und Smoky Rub in einer flachen Auflaufform mischen.

Die Bacon Scheiben mit Honig bestreichen und in der Zucker-Rub-Mischung wälzen.

Die Zucker-Rub-Mischung richtig dick auftragen und fest andrücken.

Je 4-5 Scheiben auf ein Backblech legen – ohne Backpapier – und in den Air Fryer geben.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
Custom / 160 Grad Obere & Mittlere Schiene 20-30 Minuten

Nach der Hälfte der Zeit – ein Piepton erinnert euch – die Bleche wechseln.

Den noch weichen Bacon aus dem Air Fryer holen und kurz abkühlen lassen.

Jetzt ist der Bacon super knusprig und eignet sich super für ein amerikanisches Frühstück.

Candy Bacon aus dem Air Fryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Candy Bacon aus dem Air Fryer
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Candy Bacon aus dem Air Fryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar