Grießpudding aus dem Thermomix®

Grießpudding aus dem Thermomix®

Ihr Lieben, heute freu ich mich schon riesig auf unseren Grießpudding.  Der geht nämlich immer, sogar mein Mann kann für Grießpudding den Mixtopf bedienen!  Ganz besonders schmeckt er uns mit Brombeersauce. Ich habe Euch auch mal ein Foto von meinen Joghurtgläschen eingestellt. Die sind nämlich super um 3 Tage etwas davon zu haben.

Zutaten:

1 Liter Milch
125 g Gries
30 g Zucker
1 EL Vanillezucker selbstgemacht
10 g Butter
1 Prise Salz

Zubereitung:

Den Rühraufsatz in den Mixtopf einsetzen.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben  und 11 Min / 90 Grad / Stufe 2 einkochen.

Den Grießbrei in Schälchen wie z.B. die Elfen oder Gläser abfüllen und genießen.

Hier auf dem Bild seht Ihr die Variation mit der Brombeersauce von Myfoodstory ein absoluter Genuss !

Grießpudding aus dem Thermomix®

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Grießpudding aus dem Thermomix®
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Grießpudding aus dem Thermomix®

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Grießpudding aus dem Thermomix®“

Schreibe einen Kommentar