Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer

Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer

Zutaten für 3 Personen:

3 Hühnerbrüste
3 Karotten
1 Aubergine
2 Zucchini
1 Päck. Schafskäse
4 Tomaten
200 g Champingons
1 rote Paprika 
200 g grüner Spargel
1 EL Hähnchengewürz
2-3 EL Öl

optional:

1 EL Italien Arounder

Zubereitung:

Dieses Rezept ist besonders einfach und besonders lecker. Was noch viel toller ist, es schmeckt und ist noch sehr gesund.

Das Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Bitte achtet darauf, das z.B. die Wurzeln die länger brauchen klein geschnitten sind.

Öl zum Gemüse geben und alles mit den Händen vermengen.

Das Ofengemüse auf den gr. Ofenzauberer legen.

Schafskäse in Würfel schneiden und über dem Gemüse verteilen.

Die Hähnchenbrüste waschen, trockentupfen und mit dem Hähnchengewürz würzen.

Die Hähnchbrüste nun auf das Gemüsebett legen.

Hähnchenbrust mit Ofengemüse

Den gr. Ofenzauberer im vorgeheiztem Backofen auf der untersten Schiene für ca. 30 bis 40 Min bei 230 Grad Unterhitze backen lassen.

Bitte zwischendurch mal nachsehen, es kommt auf die dicke der Hähnchenbrüste an.

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer“

Schreibe einen Kommentar