Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Käse Cracker – Aus dem Air Fryer

Käse Cracker – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, hier eine Variante für die schnellen Käsecracker.

Zutaten:

1 Packung geraspelten Käse

Zubereitung:

Die Backbleche mit Backpapier belegen.

Den Käse häufchenweise – immer 1 EL / 4 Kreise – auf das Backpapier platzieren.

Beide Backbeche in den Air Fryer geben.

Programm: Bake / 12 Min / 175 Grad einstellen.

Nach der Hälfte der Zeit – ein Piepton erinnert Euch – die Bleche wechseln.

Die Backbleche entnehmen, Cracker komplett auskühlen lassen und dann knusprig genießen. 

Tipp: Eignet sich auch hervorragend für eine Suppendeko.

Käse Cracker - Aus dem Air Fryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Käse Cracker - Aus dem Air Fryer
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Käse Cracker - Aus dem Air Fryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar