Käsekuchen Schlemmertraum für Ofen und Airfryer

Käsekuchen Schlemmertraum für Ofen und Airfryer

Zutaten:

2 Eier
80 g Zucker
1 EL Vanillezucker
1 Packung Vanillepudding Pulver
500 g Speisequark
1 Becher Creme Fraiche
1 Packung gekaufter Blätterteig

Zubereitung:

Eier und Zucker mit dem Schneebesen cremig rühren.

Vanillepudding Pulver, Quark und Creme Fraiche dazugeben und alles miteinander vermengen.

Die Körbchen werden nun mit Backtrennmittel eingefettet und mit Blätterteig ausgelegt.

Nun die Füllung in die Körbchen geben und in den Airfryer für 15 Min bei 180 Grad stellen.

Wer die Ofenvariante nutzen möchte, unterste Schiene für 20 Min / 200 Grad im Backofen.

Käsekuchen Schlemmertraum Für Ofen Und Airfryer 1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Käsekuchen Schlemmertraum für Ofen und Airfryer
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Käsekuchen Schlemmertraum für Ofen und Airfryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar