Mango Dip aus den großen Elfen von PamperedChef®

Mango Dip von Agnes

Zutaten: 

3 EL Petersilie gehackt
1 Knoblauchzehe gepresst
100 g Frischkäse
250 g Feta
100 g Mango
1/2 TL Paprika edelsüß
1/2 TL Pfeffer
1 TL Honig

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek / Stufe 5.

Mit dem Scrapper alles von den Seiten nach unten schieben und weitere 10 Sek / Stufe 5.

In die große Elfe umfüllen, für 2 Std in den Kühlschrank stellen und genießen.

Mango Dip aus den großen Elfen von PamperedChef®

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Mango Dip aus den großen Elfen von PamperedChef®
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Mango Dip aus den großen Elfen von PamperedChef®

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar