Mettwursteintopf Pichelsteiner Art

Mettwursteintopf Pichelsteiner Art von Silke Schlusemann

Zutaten:

1 Bund Suppengrün
200 g Möhren
500 g Kartoffeln, in Stücken
750 g Wasser
2 EL Gewürzpaste für Gemüsebrühe (oder 2 Würfel)
1/2 TL Salz
1/4 TL Pfeffer
4 Mettenden in Scheiben
200 g Weißkohl, in feinen Streifen

Zubereitung:

Kartoffel schälen und in Würfel schneiden.

Möhren schälen und in Scheiben schneiden.

Das andere Suppengrün ebenfalls in kleine Stücke schneiden.

Den Weißkohl in feine Streifen und die Mettwurst in Scheiben schneiden.

Alles zusammen in den Ofenmeister geben.

Wasser und Gewürze dazu geben und alles kurz vermengen.

Den Ofenmeister im Backofen bei 200 Grad Ober- / Unterhitze für ca. 1,5 Std auf die unterste Schiene geben.

Mettwursteintopf Pichelsteiner Art

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Silke Schlusemann

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Mettwursteintopf Pichelsteiner Art
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Mettwursteintopf Pichelsteiner Art

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar