Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Überbackenes Gourmet-Brot – Aus dem Air Fryer

Überbackenes Gourmet-Brot – Aus dem Deluxe Air Fryer –

Ihr Lieben, hier kommt mein Gourmet-Brot. Sowas von deftig lecker und perfekt, um mal schnell den kleinen Hunger zu stillen.

Zutaten:

150 g Cheddar, in Stücken
Schinkenwürfel
10 g Öl
3 Frühlingszwiebel, in Ringe geschnitten
50 g Creme fraiche
2 Scheiben Mischbrot

Zubereitung:

Käse in den Mixtopf geben 8 Sek / Stufe 5 zerkleinern und umfüllen.

Schinkenwürfel und Öl in den Mixtopf geben, 4 Min / 120 Grad / Stufe 1 andünsten.

Restliche Zutaten zufügen, incl. den Käse, 30 Sek / Stufe 3 vermengen.

Die Masse auf die Brotscheiben schmieren, Brote auf die Backbleche legen und in den Air Fryer schieben.

Einstellung Backblech/-rost oder Korb
Zeit
AIR FRY Obere & Mittlere Schiene 12 Minuten

Die Brotscheiben entnehmen und genießen.

Überbackenes Gourmet-Brot - Aus dem Air Fryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Überbackenes Gourmet-Brot - Aus dem Air Fryer
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Überbackenes Gourmet-Brot - Aus dem Air Fryer

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar