Gefüllte Conchiglioni Elsässer art aus der rechteckige Ofenhexe®

Gefüllte Conchiglioni Elsässer Art aus der rechteckige Ofenhexe® von Agnes

Zutaten:


500 g Conchiglioni
2 Zwiebeln
250 g Schinkenwürfel
1 EL Öl
1 gute Prise Muskat
2 Becher Creme fraiche
2 Eigelb
150 g Käse gerieben
150 g Milch


Zubereitung:

Nudeln nur 10 Min kochen und mit kalten Wasser abschrecken.

Zwiebeln halbieren in den Mixtopf 5 Sek / Stufe 5.

Schinkenwürfel sowie das Öl hinzufügen 5 Min / Stufe 1 / Varoma.

Creme fraiche, Eigelbe sowie Muskat dazugeben 10 Sek / Stufe 3 / Linkslauf.

evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Nudeln in die Ofenhexe so hinein legen das man sie mit der Elsässer Füllung füllen kann.

Gefüllte Conchiglioni Elsässer art aus der rechteckige Ofenhexe®

Etwas Käse drüber reiben, die restlichen Nudeln drüber geben und auch füllen.

Diese nun auch mit Käse bestreuen und mit Salz und Pfeffer nach Geschmack bestreuen.

Gefüllte Conchiglioni Elsässer art aus der rechteckige Ofenhexe®

Nun die Milch in die Zwischenräume gießen damit die Nudeln nicht trocken in der Ofenhexe liegen.

Im vorgeheiztem Backofen auf der untersten Schiene für 20 Min bei 200 Grad Ober- / Unterhitze backen lassen.

Gefüllte Conchiglioni Elsässer art aus der rechteckige Ofenhexe®

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Gefüllte Conchiglioni Elsässer art aus der rechteckige Ofenhexe®
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Gefüllte Conchiglioni Elsässer art aus der rechteckige Ofenhexe®

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar