Griechische Lolli’s auf dem Rockcrok® Grillstein

Griechische Lolli’s von Agnes

Zutaten:

8 Schweinerouladen
2 Zucchini
2 Päckchen Feta Käse
5 EL Gyrosgewürz
16 Schaschlikspiese

Marinade:

6 EL Öl
5 TL Gyrosgewürz

Vorbereitung:

Die Schweinerouladen nochmals plattieren und mittig durchschneiden. 

Die Zucchini der Länge nach über den kleinen Küchenhobel auf Stufe 1 schneiden. 

Den Feta Käse in 2 x 2 cm große Würfel schneiden.

6 EL Öl mit 5 TL Gyrosgewürz verrühren.

Griechische Lolli's auf dem Rockcrok® Grillstein

Zubereitung:

Die Fetawürfel in dem Gyrosgewürz wenden, auf die Zucchinischeibe legen und einrollen. 

Nun mit der offenen Seite auf den Rouladenstreifen legen, ebenfalls aufrollen und mit dem Schaschlikspieß aufpiksen. 

Die fertigen Spieße mit der Marinade bestreichen.

Griechische Lolli's auf dem Rockcrok® Grillstein

Nun auf den vorgeheizten Grill legen und Grillen oder

alternative auf einem ROCKCROK®-Grillstein im vorgeheizten Backofen bei 250 Grad für ca. 8 Min, evtl wenden.

Griechische Lolli's auf dem Rockcrok® Grillstein

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Griechische Lolli's auf dem Rockcrok® Grillstein
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Griechische Lolli's auf dem Rockcrok® Grillstein

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar