Tsaziki – Griechischer Traum in den Elfen von Pampered Chef®

Tsaziki – Griechischer Traum von Agnes

Zutaten:

500 g Griechischer Joghurt 10%
1/2 Salatgurke über die grobe Microplane reiben
1/2 TL Knoblauchpaste oder 2 Knoblauchzehen gepresst
1 El Olivenöl
1/2 TL Kräuteressig
2 El Dill
1/2 TL Salz
1/4 TL Pfeffer

Zubereitung: 

Die geriebene Gurke in eine Glasschale oder große Elfe geben.

Restliche Zutaten hinzufügen und mit dem Scrapper verrühren.

Mindestens 30 Min vor dem Essen ziehen lassen.

Hier das Rezept für die Knoblauch Grundstockpaste

Tsaziki Griechischer Traum

Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
Tsaziki - Griechischer Traum in den Elfen von Pampered Chef®
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

 

Tsaziki - Griechischer Traum in den Elfen von Pampered Chef®

Guten Appetit und viel Spass wünscht Claudia
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post enthält Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar